© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 21:28 Uhr

DORMAGO

Aufmerksamer Polizist auch auf dem Heimweg

15.01.2017 / 22:39 Uhr —

Dormagen. Heute gegen 13.50 Uhr bemerkte ein in Dormagen eingesetzter Polizeibeamter auf seinem Heimweg einen verdächtigen Pkw. Dieser fiel dem Polizisten im Bereich der Neusser Landstraße aufgrund seiner Fahrweise auf. Der Beamte informierte daraufhin umgehend seine Kollegen, welche den Pkw noch auf der Neusser Landstraße, Nahe der Bereichsgrenze zu Köln, anhalten und kontrollieren konnten.

Im Fahrzeug befanden sich drei Polizei bekannte Personen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Darüber hinaus wurde der Dormagener wegen Eigentumsdelikten per Haftbefehl gesucht. Nach erfolgter Blutprobe wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Neben dem Haftaufenthalt erwarten ihn nun weitere Strafverfahren. Pressefotos